Warum?

Warum?

Warum ist das Leben nur so kompliziert. Vor allem in Sachen Liebe?

Der den du liebst ist 100km weg von dir; und der der dich mehr als alles andere liebst, den liebst du nich! Aber warum:

  • Dass wir uns ärgern?
  • Damit wir Nächtelng heulen?
  • Dass wir noch unglücklicher sind?

Warum werden wir nur so gequählt?

Wäre es nicht einfacher, selber zu entscheiden können, wen wir lieben wollen?

Was denkt ihr dazu?

31.3.09 15:18

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linchen (2.9.09 20:38)
Bei mir ists so ähnlich. Meine beste Freundin ist in Jemanden verliebt, der in mich verliebt ist. Er hat mich auch schon geküsst. Sollte ich es ihr erzählen?
Außerdem weis ich gar nicht ob ich ihn lieb. Weil es da nochjemanden gibt, der mir sehr wichtig ist, aber bei den dauert eine Beziehung höchstens einen Monat. Aber ich bekomm ihn nicht aus meinen Kopf ! Und das schlimme ist auch noch: beide Jungs kennen sich und verstehn sich auch voll gut!

Was soll ich denn tun???




aLLes_sCheisse / Website (24.12.09 00:06)
ach mann.. mein ex liebt mich immernoch.. doch ich liebe jemanden anders. und mein ex will ihn zu tode schlagen.. ich lieebe ihn so seehr. ich weiss nicht was ich tun soll... könnt ihr mir helfen?? HELFT MIR.. ='(
meine msn adresse: nur adden wenn mir jemand helfen könntee..


Lulu (22.2.11 15:59)
Maaan, mein 'ex' stand auf mich aber ich lange nicht auf ihn. dann waren wir zsm und jetzt liebe ich ihn, aber er rennt die ganze zeit anderen hinterher ;( und er behandelt mich als ob ich alles falsch mache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen